Startseite Fragenkatalog

Wie gefährlich ist eine Vollnarkose beim Zahnarzt?

~ 0 min
04-07-2022 15:20

Risiken können nie vollkommen ausgeschlossen werden, aber trotzdem ist eine Schlafnarkose bei uns eine absolute Routunebehandlung. Ein erfahrener Anästhesist überpfüft im Vorfeld individuell ihr Risikoprofil und überwacht während der Operation die Narkose.

Im Rahmen von geplanten Narkosebehandlungen bereiten wir unsere Patienten optimal vor, in einem Vorgespräch können alle individuellen Fragen direkt mit unseren Anästhesisten geklärt werden.

Insbesondere die richtige Angaben bei der Anamnese, die klärende Vorgespräche, die einzuhaltende medizinische Nüchternheit und die professionelle Nachsorge macht eine Narkosebehandlung zu einer sicheren Therapie.
Tatsächlich handelt es sich bei einer Narkosekomplikation trotz entsprechender Vorbereitung zu einer der seltesten Komplikationen in der Medizin und wird in Deutschland bereits statistisch gar nicht mehr erfasst, da kaum mehr Vorfälle zu registrieren sind.

Die Narkosebehandlung ist in vielen Fällen die schonendere Behandlung, im Vergleich zur örtlichen Anästhesie.

Wir beraten Sie individuell - sprechen Sie uns an.

Kommentieren nicht möglich

Tags